(hei) Liebe Mitglieder, aufgrund der vergangenen umfangreichen „Corona-Beschränkungen“

war es uns bisher nicht möglich, ursprünglich fix terminierte Veranstaltungen unseres Vereins, darunter auch die Jahreshauptversammlung 2020, durchzuführen. Die z. Zt. (noch) bestehenden „Lockerungen“ erlauben es uns, die diesjährige Jahreshauptversammlung nachzuholen. Wir wollen die Veranstaltung, zusammen mit Teilen der ebenfalls entfallenden „Adventsfeier“ nachholen. Schwerpunkte werden also, neben den Berichten über unser Vereinsleben, die Neuwahlen der Vereinsführung und die Ehrungen unserer langjährigen aktiven und fördernden Vereinsmitglieder sein. Die Einladungen an die zu Ehrenden wurden bereits persönlich zugestellt. Die Jubilare bitten wir, sich unter den im Anschreiben angegebenen Tel.-Nrn. unbedingt anzumelden bzw. abzumelden!   

 

Die Jahreshauptversammlung für alle Mitglieder des GV MÄNNERCHOR MIT FRAUENCHOR 1894 e. V. Rülzheim findet statt am: 

 

 

Dienstag, dem 03. November 2020, um 19.00 Uhr in der „Dampfnudel“

 

 

Die Tagesordnung wurde, wie folgt festgelegt:

 

1.        Begrüßung und Totengedenken

 

2.        Zusammenfassender Bericht des 1. Vorsitzenden 

 

3.        Bericht der Vertreterin des Frauenchors

 

4.        Bericht des Chorleiters

 

5.        Bericht des Kassenführers

 

6.        Bericht der Rechnungsprüfer

 

7.        Entlastung der Vorstandschaft

 

8.        Neuwahlen

 

9.        Ehrungen der aktiven und passiven Mitglieder

 

10.      Aussprachen, Kenntnisgaben, Wünsche und Anträge

 

 

Bitte beachten: Wir weisen darauf hin, dass die z. Zt. bestehenden „AHA-Regeln“ (Abstand halten, Hygiene beachten, Alltagsmaske tragen) unbedingt eingehalten werden müssen. Für die Anwesenheitsliste bitte auch einen eigenen Stift / Kugelschreiber mitbringen. Aufgrund der aktuellen Risiko-Einstufung im Landkreis Germersheim kann es kurzfristig zu weiteren Einschränkungen kommen. Die Mitglieder-Einladung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung erfolgt nur auf diesem Wege, vielen Dank und bleibt gesund!

 

 

Die Vorstandschaft