Der GV MÄNNERCHOR MIT FRAUENCHOR und mit ihm alle

Sängerinnen, Sänger und natürlich die Vereinsleitung bedanken sich recht herzlich bei den vielen Besuchern des diesjährigen 34. Weinfestes auf dem Festwiesengelände. „Petrus“ hat es diesmal besonders gut mit uns gemeint, denn ein richtig goldenes 3. Oktober-Wochenende mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 25° C verwöhnte Gastgeber und Gäste auf das Beste.

 

Für den Samstag-Abend ergeht ein besonderer Dank an die Damen vom Frauenchor 1889 Lyra Lustadt für ihre bezaubernden Stimmen, an unsere Sängerkollegen vom Männerchor Kuhardt für die kraftvollen Töne und natürlich an unsere Freunde von den Roten Husaren, die auch diesmal für Stimmung und gute Laune im gut beheizten „Weinzelt“ sorgten. Ebenso bedanken wir uns beim gemischten Chor unseres Brudervereins GV Einigkeit für den Sonntag-Morgen-Auftakt, beim unverwüstlichen „Edelweiß-Toni“, der sein unerschöpfliches musikalisches Register den Nachmittag über erklingen ließ, und natürlich bei unseren spielenden Freunden vom Musikverein Rülzheim, die ab dem späten Sonntag-Nachmittag wieder für „Stimmung in der Bude“ sorgten. Auch unseren vielen Kuchenbäckerinnen ein „dickes merci“ und darüber hinaus allen fleißigen Helferinnen und Helfern in der Küche, an der Theke, und an der Technik ebenfalls einen herzlichen Dank für ihren selbstlosen Einsatz.       

 

 

 

 

Und nicht zuletzt ergeht noch ein besonderes „Danke-schön“ an die zahlreichen Besucher unseres diesjährigen Weinfestes mit Sonnenschein. Wir hoffen, dass allen die Unterhaltung, die angebotenen Winzerspezialitäten, und insbesondere auch der „Neue“ gemundet haben. Wir glauben, es war wieder ein schönes Fest „ganz in der Nähe“.