Letztes Jahr ist er „corona-bedingt“ ausgefallen,

in diesem Jahr soll er wieder stattfinden, der beliebte „Männerchor-Kerwefrühschoppen“ auf dem Festwiesengelände, direkter gesagt, am Vereinshaus des GV Männerchor mit Frauenchor. Natürlich ist „Corona“ immer noch nicht vorbei, deshalb sind die allseits bekannten Hygiene- und Abstandsmaßnahmen einzuhalten. Immer wenn man vom Tisch aufsteht und der Mindestabstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden kann (z.B. bei der Selbstbedienung) muss eine Maske getragen werden. Die Corona-Verordnung und unsere beschränkte Infrastruktur zwingt uns auch dazu die Veranstaltungsgröße einzuschränken. Bitte seid also nicht sauer auf uns, wenn schon alle der ca. 150 Sitzplätze belegt sind. Der Wirtschaftsbetrieb wird die allseits bekannten Männerchor-Spezialitäten: Kammbraten mit Pommes und Salat sowie Bratwurst, nebst gekühlten Getränken, servieren. Wir hoffen alle, dass wir bei schönem, sonnigem Wetter, genügend „Abstand“ unter der Pergola und auf der Festwiese vor dem Vereinshaus bewerkstelligen können. Bitte helft uns aktiv bei der Einhaltung der Regeln. Also hiermit nochmals die Einladung zum „Kerwefrühschoppen“ des Gesangvereins, am Sonntag, dem 01. August, gegen 11.00 Uhr im Vereinsdorf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

>>>>> Und nicht vergessen: Für unsere Mitglieder findet das traditionelle "Kerwemontag-Mittagessen“ am 02. August 2021 zur Frühschoppen- bzw. zur Mittags-Zeit, ebenfalls auch am Männerchor-Vereinshaus statt. (Anmeldungen wg. Essenswunsch unbedingt erforderlich)

Die Vereinsleitung