(hei) Ein herzlicher Aufruf ergeht an alle Sängerinnen und Sänger.

Wir hoffen, dass die überaus lange „Corona-Abstinenz“ nun endlich ein Ende hat und der „normale Singstundenbetrieb“ wieder aufgenommen werden kann. Die Vereinsführung geht davon aus, dass die geplanten, vorerst getrennten Zusammenkünfte von Frauen- bzw. Männerchor unter den z. Zt. geltenden Vorgaben problemlos möglich sind. Die Sängerinnen treffen sich am Dienstag, dem 07. September um 19.00 Uhr im CKK in der Kuntzengasse, für die Sänger ist der Treffpunkt um 20.00 Uhr an gleicher Stelle.

Nicht nur Chorleiter Michael Bißon freut sich über einen regen Besuch der ersten offiziellen Singstunde nach der Corona-Pause. Selbstverständlich sind auch „neue Gesichter“ in beiden Chorgruppen herzlich willkommen.