(hei) Einen „optimalen Einstand“ feierten die Sängerinnen und Sänger mit ihrem dem ersten Maibockfest

des GV Männerchor mit Frauenchor auf dem Festwiesengelände im Vereinsdorf. Einen solch großen Zuspruch der Gäste hatten selbst Optimisten nicht erwartet. Natürlich spielte auch das Wetter mit und einen Tag früher hätte es wohl anders ausgesehen, aber sei´s drum, die engagierten Frauen und Männer des Wirtschaftsteams hatte an diesem Feiertag alle Hände voll zu tun, um die vielfältigen Wünsche der zahlreichen Besucher zu erfüllen. Die bekannten „Pfälzer Männerchor-Spezialitäten“ waren am Ende restlos ausverkauft und das erstmals ausgeschenkte „Maibock“ wurde ebenfalls sehr gut angekommen. Für die zeitweise aufgetretenen Wartezeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, hoffen aber trotzdem, dass es allen Besuchern bei uns geschmeckt hat, und jeder zufrieden nach Hause gegangen ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern, die in der Küche und hinter dem Tresen ihre „Feiertags-Freizeit“ für den Verein geopfert haben. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an die vielen „Bäcker(innen)“, die im heimischen Backofen wieder köstliche Kuchen-Kreationen gezaubert, und sie  unentgeltlich zur Verfügung gestellt bzw. gespendet haben. Im Rückblick kann man sagen, es war ein rundum gelungenes erstes Maibockfest am 1. Mai auf der Festwiese. Die Vereinsführung und natürlich alle beteiligten Sängerinnen und Sänger bedanken sich herzlich für den zahlreichen Besuch und sind sicher, dass das nicht das letzte Maibockfest des GV Männerchor mit Frauenchor gewesen ist.