(hei) Die „fünfte, närrische“ Jahreszeit hat begonnen.

Auch beim GV Männerchor mit Frauenchor wird die lang ersehnte „Fastnacht“ gefeiert, und zwar in Form der beliebten „Närrischen Singstunde“. Wie immer, findet das ganze „Spektakel“ bei „MM“ im Schützenhaus statt, der uns mit seinem Team auch wieder bewirten wird. Leider ist aus organisatorischen Gründen nur eine „kleine Speisekarte“ verfügbar, aber das sollte uns nicht die gute Laune verderben. Am Dienstag, dem 14. Februar, um 19.11 Uhr ist „Anpfiff“. Gute Laune, Karnevals-Outfit, elastische Tanzbeine und spritziger „Bütten“ werden für einen unterhaltsamen, närrischen Abend sorgen. Sitzungspräsidentin Kerstin  hat sicher auch ein paar lustige Reime parat und wird durch den „Kappenabend" führen. Für die passende Karnevalsmusik sorgt das „Runde-Team“. Natürlich ist der Eintritt frei, eine Kostümierung aber erwünscht. Übrigens, wer unbedingt noch in die „Bütt“ möchte, kein Problem, das „hohe Auditorium“ sorgt gerne für einen guten Startplatz. Unser allgemeiner, närrischer Aufruf ergeht sowohl an alle „Aktiven“, als auch an unsere fördernden Mitglieder. Diese sollten sich aber bei Kerstin Hoffmann Tel. 5992 oder bei einem befreundeten Sänger bzw. einer Sängerin anmelden, damit entsprechend Sitzplätze organisiert werden können. Also, erhebt Euch aus den bequemen Sesseln und kommt zur  „Närrischen Singstunde“ beim Männerchor mit Frauenchor am 14. Februar ins Schützenhaus. Darauf ein dreifach-donnerndes Helau!