(hei) Wie schon im letzten Jahr sehr erfolgreich  praktiziert,

organisieren die Sängerinnen und Sänger des Vereins am 01. Mai 2023 wieder ein „zünftiges Maibockfest“ unter grünen Bäumen. Die Veranstaltung findet am Montag, dem 1. Mai 2023, ab 10.30 Uhr vor und unter der Pergola des MC-Vereinshauses im Vereinsdorf statt. Neben den üblichen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken im Ausschank wird, dem Anlass entsprechend, auch diesmal ein würziges „Maibock“ nicht fehlen. Für den hungrigen Magen gibt es die allseits bekannten „Pfälzer Männerchor-Spezialitäten“, auf der Speisekarte steht auch ein vollständiges Feiertags-Menü, daneben diverse weitere rustikale Spezialitäten zu gut-bürgerlichen Preisen. Am Nachmittag gibt es außerdem leckeren, selbstgebackenen Kuchen und eine schöne Tasse Kaffee. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir die Veranstaltung wieder auf die Festwiese vor dem Vereinshaus ausdehnen. Es gibt dezente Hintergrundmusik und das Wirtschaftsteam wird sich in Küche und Ausschank bemühen, alle Wünsche unserer hoffentlich zahlreichen Gäste zu erfüllen. Also, liebe Freunde unseres Gesangvereins: Kommt aus dem Haus und geniest die grüne Frühlingsnatur, gönnt Euren Frauen wieder einen „freien Tag“ und besucht das zweite Maibockfest des GV Männerchor mit Frauenchor im Rülzheimer Wald am 01. Mai. Wir freuen uns auf Euren Besuch!