(hei) Auch das 2. Maibockfest des GV Männerchor mit Frauenchor am Vereinshaus war ein voller Erfolg.

Obwohl die Wetterprognosen der meisten „Wetter-App´s“ für den Feiertag nicht sehr optimistisch verliefen, und am Morgen noch „magere“ 11° C herrschten, waren zur Mittagszeit und auch danach alle Tische und Bänke unter der Vereinshaus-Pergola, der Festwiese und sogar in der „Regenreserve“ bei unseren Freunden vom Vogelzuchtverein ausnahmslos besetzt. An dieser Stelle noch ein „Extra-Dankeschön“ für die Benutzung der dortigen Toiletten. Ja, Petrus meinte es gut, es war nicht zu heiß und auch nicht mehr so kühl am Nachmittag. Das Männerchor-Helfer(innen)Team hatte wirklich alle Hände voll zu tun, die vielfältigen Wünsche der zahlreichen Gäste zu erfüllen. Die angebotenen Speisen, wie Bratwurst, Wurstsalat, und Flammkuchen, auch insbesondere der neu ins Programm genommene Spießbraten mit Pommes und Salat wurden sehr gut angenommen und musste 2x nachgeordert werden. Aber auch das dunkle „Andex Doppelbock“ fand reißenden Absatz, genauso wie das reichhaltige Buffet mit selbstgebackenem Kuchen, nebst Kaffee. Wir sind sehr froh, dass alle Speisen und Getränke so gut angenommen wurden und dass so viele Gäste den Weg zu unserem 2. Maibockfest gefunden haben. Vielen Dank an alle Gäste, aber insbesondere an die Helfer(innen) am Grill, Bräter und Kochtöpfen, in der Küche, am Buffet und hinter der Theke. Es war sicher manchmal ziemlich stressig, aber es hat auch Spaß gemacht. Wir sehen uns sicher im nächsten Jahr am Mai-Feiertag an gleicher Stelle wieder. Bis dahin, vielen herzlichen Dank!