Alle Sängerinnen und alle an dem Ausflug interessierte Frauen sind aufgerufen den Termin 2 Sept. fest einzuplanen. Der Ausflug beginnt um 13:30 Uhr am Deutsch Ordensplatz und führt nach Schweigen zum gemütlichen Kaffeetrinken. Anschließend besteht die Möglichkeit zur Besichtigung des Weintors und weiter geht´s mit dem Bus nach Weißenburg. Dort erwartet uns das Touristen Bähnel zur Stadtrundfahrt. Den Ausflugstag werden wir mit einem Abendessen in Kandel ausklingen lassen.

An alle interessierten Frauen, ob Sängerin oder passives Vereinsmitglied als auch an Nicht-Vereinsmitglieder, ergeht hiermit herzliche Einladung. Die Anmeldungen werden bis 25. August von Kerstin Hoffmann Tel.: 07272/5992 oder von Christel Wüst Tel.: 07272/77319 angenommen. (Bei nicht erreichen bitte auf den AB sprechen). Der Unkostenbeitrag für die Busfahrt incl. Touristenbähnel beträgt € 10,50-. Herzlich Willkommen.