Immer wenn es in der Natur am schönsten ist, sollte man unbedingt nach draußen „an die frische Luft“ gehen,

deshalb lädt der GV MÄNNERCHOR mit FRAUEN-CHOR auch dieses Jahr zum "Radeln in den Mai“ ein. Termin für das Event ist am:

Sonntag, dem 27. Mai 2018, um 10.30 Uhr.

am Männerchor-Vereinshaus. Unser "Fahrrad-Wanderführer Thomas" hat garantiert wieder eine schöne Strecke in Wald und Feld ausgesucht, die etwa 10 – 15 km lang ist und gut 1 Stunde Fahrzeit erfordert. Anschließend gibt es dann deftige "Männerchor-Spezialitäten“ unter der Pergola am Vereinshaus, und natürlich auch etwas gegen den „quälenden Radler-Durst“. Die Einladung zur Fahrradtour gilt neben den Sängerinnen und Sängern im besonderen Maße auch wieder für unsere fördernden Mitglieder, die herzlich eingeladen sind, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Damit wir besser disponieren können, bitten wir insbesondere unsere „Passiven“ um eine kurze Meldung, am besten bei Kerstin Hoffmann Tel. 5992, oder auch bei einer(m) aktiven Sänger(in). Bleibt zu hoffen, dass wir sonniges Sonntagswetter "erwischen", wir freuen uns auf jeden Fall auf Euer Kommen. Sollte der „Wettergott“ nicht mitspielen, treffen wir uns alternativ gleich zur Mittagszeit am Vereinshaus.

Die Vereinsleitung