(hei) Liebe Freunde des Chorgesangs, liebe Männerchor-Familie.

Letzte Gelegenheit und auch letzter Aufruf zu unserem Jubiläumskonzert am 11. Mai 2019 um 20.00 Uhr in der Rülzheimer „Dampfnudel“. Über das Ereignis und den Ablauf haben wir an dieser und anderer Stelle schon mehrfach ausführlich berichtet und es bleibt uns nur noch, an jene zu appellieren, die sich noch nicht endgültig entschlossen haben, unser Konzert mit ihrem Besuch zu unterstützen. Die Sängerinnen und Sänger haben, zusammen mit ihrem Chorleiter Michael Bißon, fleißig geprobt und es wäre schön, wenn alle das 125. Jubiläum vor einem „vollen Haus“ präsentieren könnten. Auch unsere Solistin und Moderatorin Elisa Ferrari würde sich, wie bereits schon beim Konzert 2015, sehr darüber freuen. Bitte zögern sie also nicht, Eintrittskarten gibt es noch von den Aktiven, im Vorverkauf (Metzgerei Gehrlein, Bäckerei Heid und Reuther), und für Kurzentschlossene sicher auch „Restkarten“ an der Abendkasse. Dort am Eingang werden wir ihnen auch unsere „druckfrische“ 140-seitige Festschrift persönlich überreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Gäste unser Jubiläumskonzert besuchen. Feiern sie mit uns: „125 Jahre, Singen mit Freunden“ am Samstag, dem 11. Mai. (Vorabend Muttertag)