(hei) Auch in diesem Jahr findet für alle Mitglieder des GV MÄNNERCHOR MIT FRAUENCHOR

1894 e. V. Rülzheim eine ordentliche Jahreshauptversammlung statt, und zwar:

am Dienstag, dem 25. Juni 2019, um 19.30 Uhr im MC-Vereinshaus (Vereinsdorf)

Die Tagesordnung wurde, wie folgt, festgelegt:

  1. Begrüßung und Totengedenken
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht der Vertreterin des Frauenchors
  4. Bericht des Chorleiters
  5. Bericht des Kassenführers
  6. Bericht der Rechnungsprüfer
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Wahl eines Beisitzers nach § 9 der Vereinssatzung (Tod von Helmut Herbst)
  9. Aussprachen, Kenntnisgaben, Wünsche und Anträge

Wichtig: Um mit der eigentlichen Veranstaltung pünktlich beginnen zu können, wäre es ratsam, insbesondere wg. des gepl. „Schinken-Essens“, bereits um 19.00 Uhr vorort zu sein, um dem Wirtschaftsdienst Gelegenheit zu geben, alle „Wünsche“ zu erfüllen.

Obwohl in diesem Jahr keine Neuwahlen anstehen, wäre es sehr begrüßenswert, wenn möglichst viele Mitglieder bei dieser Versammlung anwesend sein könnten. Wir

bitten alle, rechtzeitig da zu sein, damit die Veranstaltung pünktlich beginnen kann.  

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung erfolgt nur auf diesem Wege.

 Die Vorstandschaft