(hei) Auch der diesjährige Kerwe-Umzug durch „Rülzheims Straßenschluchten“

findet  mit Männer- und Frauenchor-Beteiligung statt. Alle Sängerinnen und Sänger sind deshalb aufgerufen, sich am:

Samstag, dem 03. August 2019, gegen 17.45 Uhr,

am Startpunkt: „Alte Mühlgasse“ einzufinden. (Sängerinnen: grünes Poloshirt /gelber Schal + Sänger: gelbe Poloshirts/Jeans) Von da aus geht es pünktlich um 18.00 Uhr durch die Mittlere Ortsstraße, Waschgasse und Zeppelinstraße zum Kerweplatz, wo Kerwekranz und Fassbieranstich warten. Zur „Erinnerung" wird am Freitag ggf. noch die „Männerchor-Telefonkette“ gestartet. Die Vereinsführung rechnet trotz Urlaubszeit mit dem zahlreichen Erscheinen aller "Daheimgebliebenen".

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch in diesem Jahr setzen wir eine beliebte Tradition fort, und laden alle Freunde der beiden gastgebenden Vereine: FREIWILLIGE FEUERWEHR und MÄNNERCHOR MIT FRAUENCHOR ein, wieder am gemeinsamen "Kerwefrühschoppen im Vereinsdorf" teilzunehmen. Treffpunkt hierzu ist am:

"Kerwe-Sonntag-Morgen", dem 04. August 2019, ab 11.00 Uhr,

wie immer im Vereinsdorf unter der Pergola zwischen den beiden Vereinshäusern. Organisiert wird das Fest in diesem Jahr von unserem „Männerchor mit Frauenchor“, und den bestens bekannten „Kerwe-Mittagessen-Spezialitäten“. Für die musikalische Stimmung sorgen die „Roten Husaren“ auf der Festwiese.

Wir rufen auf diesem Wege nochmals alle Mitglieder und Freunde von Männerchor und Feuerwehr auf, mit uns einen schönen sonnigen Frühschoppen in der Natur, mit Unterhaltung und anschließendem lukullischen Genuss, zu verbringen Wir rechnen mit zahlreichen Besuchern, auch wenn „Petrus“ es nicht so gut meinen sollte.

>>>>> Und nicht vergessen: „Traditionelles Kerwemontag-Mittagessen“ am 05. August 2019 zum Frühschoppen- bzw. zur Mittags-Zeit, ebenfalls auch wieder am Männerchor-Vereinshaus. (Meldungen wg. Essenswunsch unbedingt erforderlich)