(hei) Der GV Männerchor mit Frauenchor und die freiwillige Feuerwehr

bzw. die „Roten Husaren“ der Feuerwehr bedanken sich sehr herzlich für den auch in diesem Jahr überaus guten Zuspruch beim „Kerwe-Frühschoppen 2019“ im Vereinsdorf. Der „Wettergott“ hatte es wieder sehr gut mit uns gemeint, an diesem herrlich-sonnigen Sonntag-Morgen unter der Männerchor-Pergola bzw. vor den beiden Vereinshäusschen im Vereinsdorf. Wir hoffen sehr, dass es allen Besuchern gefallen hat und dass die angebotenen „Männerchor-Kerwe-Spezialitäten“ Anklang gefunden und geschmeckt haben. Gegen 13.30 Uhr waren jedenfalls alle Speisen restlos ausverkauft. Als diesjähriger Gastgeber bedankt sich der Gesangverein Männerchor mit Frauenchor im Namen beider Vereine an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen Helfern in der Küche bzw. an der Theke, insbesondere bei den „Roten Husaren der Feuerwehr“ für die „schmissige Unterhaltung“, und natürlich bei allen Gästen des diesjährigen „Kerwe-Frühschoppens“ auf der Festwiese, dann bis zum nächsten Mal.