(hei) Ein herzlicher Aufruf ergeht an alle Sängerinnen und Sänger, die diesjährige Sommerpause

neigt sich ihrem Ende zu und es ist an der Zeit, den „normalen“ Singstundenbetrieb wieder aufzunehmen. Die gemeinsamen Chorproben beginnen am Dienstag, dem 13. August, um 19.00 Uhr, ausnahmsweise im Vereinsheim auf dem Festwiesengelände mit einem zünftigen „Schwartenmagen-Essen“ und natürlich mit Gesang. Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen, da mal unverbindlich und zwanglos „reinzuschnuppern“.

>>>> und nicht vergessen, wer Zeit und Lust (und ein funktionstüchtiges Fahrrad) hat, darf für unseren GV Männerchor mit Frauenchor beim Volksradfahren (ca. 23 km) mitradeln, allerdings auf eigene Kosten. Die Veranstaltung des Radsportvereins bzw. der Start zum Volksradfahren findet am Samstag, dem 17. August, um 16.00 Uhr am Deutsch-Ordensplatz statt. Es wäre schön, wenn an diesem, hoffentlich sonnigen Nachmittag ein paar grüne und gelbe Polohemden aus dem Radlerpulk „herausstechen“ würden. Weitere Infos unter: www.rsv-ruelzheim.de.

Die Vereinsleitung