(hei) Wie alljährlich, so wollen wir auch diesmal den Radsportverein Rülzheim

wieder bei seinem traditionellen „Volksradfahren“ tatkräftig unterstützen. Treffpunkt bzw. der Start ist wie immer am: Samstag, dem 17. August 2019, um 15.45/16.00 Uhr am Deutsch-Ordensplatz in Rülzheim. Obwohl man die Aktion nicht ganz so „verbissen“ sehen sollte, wäre es schön, wenn möglichst viele mit ihren (verkehrssicheren) Drahteseln für unseren Gesangverein Männerchor mit Frauenchor am Start stehen würden. Wer also Zeit und Lust (und ein funktionstüchtiges Fahrrad) hat, darf für unseren Verein beim Volksradfahren (ca. 23 km) mitradeln, das allerdings auf eigene Kosten. Weitere Infos gibt es unter: www.rsv-ruelzheim.de. Nach der Tour „rund um Rülzheim“ schmeckt sicher der eine oder andere „Radler“ beim krönenden Abschluss auf den Deutsch-Ordensplatz.

Die Vereinsleitung