(hei) Das 125. Jubiläumsjahr des GV Männerchor mit Frauenchor geht unweigerlich seinem Ende entgegen.

Mit einem Adventskonzert beschließen die Sängerinnen und Sänger, zusammen mit ihrem Chorleiter Michael Bißon, die Reihe der 2019er Jubiläumsveranstaltungen. Das etwa 1-stündige Konzert findet am:

Sonntag, dem 08. Dezember 2019, um 18.00 Uhr, in der katholischen Kirche in Rülzheim,

statt. Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung ersetzt ausnahmsweise den sonst üblichen Adventsnachmittag. Nach dem Konzert ist eine kleine „Nachfeier“ im Pfarrzentrum geplant, wo wir unsere diesjährigen Vereinsjubilare ehren möchten. Danach wollen wir das offizielle 125. Jubiläumsjahr gemütlich ausklingen lassen. Also bitte den Termin 08. Dezember unbedingt vormerken, wir freuen uns auf eine große Männerchor-Familie in der Kirche und im Pfarrzentrum.