(hei) Zum Gedenken an die Verstorbenen des Vereins findet auch in diesem Jahr wieder eine Hl. Messe statt,

und zwar am:

Sonntag, dem 17. Oktober 2021, um 10.30 Uhr,

in der kath. Pfarrkirche in Rülzheim. Da die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch immer nicht überstanden sind, bitten wir die Kirchgänger ggf. um selbstständige Anmeldung für den Gottesdienst beim zentralen Pfarrbüro (07272 919527). Die gute Nachricht: Chorgesang ist in bestimmten Grenzen wieder erlaubt, somit werden Frauen- und Männerchor, zusammen mit ihrem Chorleiter Michael Bißon, den Gottesdienst musikalisch umrahmen können. (Einsingen für beide Chorguppen um 09.30 Uhr in der Kirche.) Sängerkleidung: Frauen = Dunkle Kleidung + Schal mit Noten, Männer = Sängerjacke + Sängerhemd lang + Sängerkrawatte / schwarze Hose. Wir bitten um die vollzählige Teilnahme aller Aktiven.

Die anschließende Trauerfeier für die Verstorbenen des Vereins findet gegen 11.30 Uhr direkt am Friedhofkreuz statt, wo der 1. Vorsitzende Marco Thomas für alle Verstorbenen des Vereins einen Kranz niederlegen wird.

Zum Gottesdienst in der Kirche und zur anschließenden Feier auf dem Friedhof ergeht auch auf diesem Weg nochmals die herzliche Einladung des Vereins an die gesamte Männerchor-Familie, und insbesondere an die Trauerfamilien: Klara Nuber, Walter Stein, Resel Hefele, Christa Hartmann (2020), Rosemarie Völkel, Lucia Jung, Edmund Eckel, Alfred Schultz, Rudi Müller, Gerhard Johann, Robert Geiger, Herta Hefele, Margarete Vogel, Gerhard Weber, Rita Ableiter und Willi Becker.

Die Vereinsführung