(hei) Liebe Männerchorfamilie. Eigentlich wollten wir zusammen mit Euch in diesem Jahr

wieder eine schöne, besinnliche Adventsfeier im kath. Pfarrzentrum feiern. In festlichem Rahmen, mit Gesang, Weihnachtsgedichten, Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder , Getränken, Kaffee, Kuchen und guter Unterhaltung. Aufgrund der derzeitig hohen Corona-Fallzahlen (der Landkreis GER ist immer noch Spitzenreiter in Rheinland-Pfalz), und den daraus resultierenden behördlichen Maßnahmen ist es uns leider nicht möglich, die geplante Veranstaltung am 2. Adventssonntag guten Gewissens durchzuführen. Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitglieder liegen uns sehr am Herzen und wir möchten nicht, dass weder aktive Sänger(innen), noch Besucher auf unserer Feier mit dem „Corona-Virus“ in Berührung kommen. Bitte habt Verständnis für diese kurzfristige Absage. Die zur Ehrung anstehenden Mitglieder werden wir in den nächsten Tagen persönlich besuchen und vielleicht können wir im Frühjahr eine Art „Ersatzveranstaltung“ organisieren, auf der die Ehrungen in würdigem Rahmen nachgeholt werden können. Für die Sängerinnen und Sänger haben wir alle Aktivitäten bis ca. Mitte Januar abgesagt. Bis dahin, bleibt gesund und versucht wie wir, das Beste aus der Situation zu machen. Die Vereinsleitung wünscht Euch Allen, trotz diesen Widrigkeiten eine schöne, besinnliche Adventszeit.