(hei) Schon seit einigen Jahrzehnten sind die Sänger des GV Männerchor mit Frauenchor

bei der  jährlichen „Aktion saubere Landschaft“ des Landkreises bzw. der VG Rülzheim dabei. Deshalb ergeht auch im Frühjahr 2022 der Aufruf an unsere „üblichen freiwilligen Verdächtigen“, (neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen) sich abermals daran zu beteiligen. Wir treffen uns, wie üblich, am Samstag, dem 19. März um 09.00 Uhr an der B9-Überführung/Brücke, an Landstraße Richtung Hördt. Müllsäcke werden organisiert, Warnjacken gestellt, Greifwerkzeuge/Handschuhe sind bitte selbst mitzubringen. Der obligatorische Malteser-Eintopf fällt leider wieder „Corona“ zum Opfer, trotzdem hofft die Männerchor-Vereinsleitung auf genügend Helfer bei der  diesjährigen „Aktion saubere Landschaft“.