(hei) In diesem Jahr betritt der GV Männerchor mit Frauenchor einmal mehr „Neuland“,

denn zum ersten Mal wollen die Sängerinnen und Sänger ein „zünftiges Bockbierfest“ am Vereinshaus bzw. auf der Festwiese des Vereinsdorfs feiern. Diese neue Veranstaltung soll zumindest auf absehbare Zeit das „singende und klingende Weinfest“ im Herbst ersetzen, da das Festwiesenhaus ja nicht mehr zur Verfügung steht. Das Bockbierfest findet am Sonntag, dem 01. Mai statt, der Beginn ist gegen 10.30 Uhr (Frühschoppen) geplant. Zum Mittagstisch gibt es, neben den Getränken, die bekannten „Männerchor-Spezialitäten“, dazu (Nachmittags-) Kaffee und selbst gebackenen Kuchen, und später, bei entsprechender Nachfrage, sicher auch noch was für den Magen vom Bräter. Optimales Frühlingswetter können wir leider nicht garantieren, aber das Wirtschaftsteam ist motiviert und bestens gerüstet. Genauere Informationen folgen nächste Woche an dieser Stelle. Also bitte vormerken: „Erstes Männerchor-Bockbierfest“ am 01. Mai, um 10.30 Uhr am Vereinshaus im Vereinsdorf.