(hei) Zum Gedenken an die Verstorbenen des Vereins gestalten die Sängerinnen und Sänger des GV MÄNNERCHOR mit FRAUENCHOR auch in diesem Jahr am:

Sonntag, dem 30. Oktober 2016, um 10.30 Uhr,

die hl. Messe in der kath. Pfarrkirche in Rülzheim. Achtung: Die Trauerfeier für die Verstorbenen des Vereins findet erstmals in der Kirche (und nicht in der Leichenhalle) statt. Treffpunkt zum „Einsingen“ ist um 09.30 Uhr im kath. Pfarrzentrum oder im CKK (Frauen = nach Absprache, bzw. Männer = neue Sängerjacke + Sängerhemd lang + Sängerkrawatte / schwarze Hose. Wir bitten um vollzählige Teilnahme aller Aktiven.

Der traditionelle Gang (im Anschluss an die Hl. Messe) zum Friedhof findet natürlich trotzdem statt. Die Sängerinnen und Sänger werden dort für alle Verstorbenen des Vereins am Friedhofskreuz einen Kranz niederlegen.

Zum Gottesdienst in der Kirche und zur anschließenden Feier am Friedhofskreuz ergeht auch auf diesem Weg nochmals die herzliche Einladung des Vereins an die gesamte Männerchor-Familie, und insbesondere an die Trauerfamilien: JOSEF HOFFMANN, WALTRAUD HITSCHLER (2015) ALBERT NUBER, LUDWIG ZIEHL und GÜNTER ZIEHL. (2016)