Liebe Freunde des Chorgesangs, es geht in die Endphase der Konzertvorbereitungen. Die Lieder bekommen z. Zt. den „letzten Schliff“, die Plakate sind gedruckt und der Kartenvorverkauf läuft bereits auf „Hochtouren“. Bekanntlich findet unser Chorkonzert am Samstag, dem 13. Mai (Vorabend Muttertag) in der „Dampfnudel“ statt. (s. auch Plakathinweis in diesem Bericht) Wie bereits mitgeteilt können Eintrittskarten bei jeder Sängerin bzw. jedem Sänger zum Preis von 10.- Euro p. P. „geordert“ werden. Zusätzlich ist ein Kartenvorverkauf in der Metzgerei Gehrlein bzw. der Bäckerei Reuther (Mittl. Ortsstr.) eingerichtet und evtl. gibt es auch noch Restkarten an der Abendkasse. Bitte zögern sie nicht, fahren sie mit uns: „Weit übers Meer“ und unterstützen sie unser Konzert im Rülzheimer Freizeithaus.