(hei) Auch in diesem Jahr geht es beim GV Männerchor mit Frauenchor wieder lustig zu,

wenn die Sängerinnen und Sänger wieder ihre „närrische Singstunde" abhalten. Der amtierende Vorstand ist für diesen Abend „außer Gefecht“ und unsere erfahrene (und bewährte) Sitzungspräsidentin Kerstin wird wieder, zusammen mit den „Büttenakteuren“ ein Feuerwerk der guten Laune abbrennen. Auch für Tanzeinlagen ist gesorgt und wie immer, findet das ganze „Spektakel“ bei „MM“ im Schützenhaus statt, der uns mit seinem Team auch wieder bewirten wird. Die närrische Veranstaltung beginnt am:

Dienstag, dem 06. Februar, ungefähr genau um 19.11 Uhr,

das Ende lassen wir erfahrungsgemäß, wie in der Vergangenheit, einfach offen. Eingeladen sind natürlich alle närrischen Aktiven, aber auch unsere lustigen, fördernden Mitglieder, Platz gibt es jede Menge. Um entspr. Rückmeldung, gute Laune und passende Maskierung wird unbedingt gebeten. Ein Motto gibt´s wie immer kein´s, aber wir wünschen allen Mitwirkenden schon jetzt eine schöne und abwechslungsreiche „närrische Singschdunn´“ im Schützenhaus.