(hei) Auch in diesem Jahr hat sich wieder „Besuch“ aus dem benachbarten „Bierdorf“ angesagt.

Der Frohsinn Bellheim möchte nach seiner traditionellen Radeltour unter der Männerchor-Pergola einkehren, die Sänger mit ihrem weiblichen Anhang werden am:

Dienstag, dem 17. Juli 2018, gegen 18.00 Uhr,

(vielleicht auch etwas früher) im Vereinsdorf eintreffen und dort (hoffentlich) auf eine zahlreiche Gesellschaft des Rülzheimer Gastgebers hoffen, damit ein paar gemeinsame Lieder angestimmt, und lustige gemeinsame Stunden verbracht werden können. Für das leibliche Wohl (Hähnchen, Haxe) ist natürlich gesorgt, und wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, sollte umgehend noch beim „Grillwirt“ HERIBERT anrufen.

Also, hiermit ergeht der Aufruf an alle „daheimgebliebenen Sängerinnen und Sänger“ zum gemeinsamen gemütlichen Treffen mit dem Frohsinn Bellheim am kommenden Dienstag am Vereinshaus.

Voranzeige:

Am 04. August Teilnahme am Kerwe-Umzug und am 05. August Kerwefrühschoppen am Vereinshaus für Frauen- und Männerchor (ggf. wird MC-Telefonkette aktiviert)