(hei) Hallo Männerchor-Fußballfreunde!

Von verschiedenen Seiten wurde in den letzten Tagen der Wunsch an uns heran-getragen, das WM-Finale (wenn bekanntermaßen auch ohne „deutsche Beteiligung“) auf Großbild-Leinwand zu übertragen. Gerne kommen wir diesem Anliegen nach und öffnen unser Vereinshaus bzw. den Pergola-Anbau für das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft. Am Sonntag, dem 15. Juli, ab 16.00 Uhr (Spielbeginn 17.00 Uhr) steht das Wirtschaftsteam mit Getränken (und auch einer Mahlzeit) bereit, um die fußballbegeisterte „Männerchor-Familie“ zu bewirten. Wir weisen allerdings darauf hin, dass dies eine „interne Veranstaltung“ ist, zu der aber alle Männerchor-Vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Die Vereinsführung