(hei) Herzlicher Aufruf an alle Sängerinnen und Sänger,

die diesjährige Sommerpause neigt sich ihrem Ende zu und es ist an der Zeit, den „normalen“ Singstundenbetrieb wieder aufzunehmen. Die gemeinsamen Chorproben beginnen am Dienstag, dem 14. August, wie gewohnt für die Sängerinnen um 19.00 Uhr und für die Sänger um 20.15 Uhr im CKK in der Kuntzengasse. Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen, da mal unverbindlich „reinzuschnuppern“.

>>>> und nicht vergessen, wer Lust (und ein funktionstüchtiges Fahrrad) hat, darf für unseren GV Männerchor mit Frauenchor beim Volksradfahren mitradeln, allerdings auf eigene Kosten. Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 18. August, um 16.00 Uhr am Deutsch-Ordensplatz statt. Es wäre schön, wenn an diesem, hoffentlich sonnigen Nachmittag ein paar grüne und gelbe Polohemden aus dem Radlerpulk „herausstechen“ würden.

Die Vereinsleitung