Zum Gedenken an die Verstorbenen des Vereins

gestalten die Sängerinnen und Sänger des GV MÄNNERCHOR mit FRAUENCHOR auch in diesem Jahr am:

Sonntag, dem 28. Oktober 2018, um 10.30 Uhr,

die hl. Messe in der kath. Pfarrkirche in Rülzheim. Wie schon im letzten Jahr, findet die Trauerfeier für die Verstorbenen des Vereins in der kath. Kirche (nicht in der Leichenhalle) statt. Treffpunkt zum „Einsingen“ ist um 09.30 Uhr auf der Empore der Kirche (Frauen = nach Absprache, Männer = Sängerjacke + Sängerhemd lang + Sängerkrawatte / schwarze Hose. Wir bitten um vollzählige Teilnahme aller Aktiven.

Im Anschluss an die Hl. Messe findet der traditionelle Gang zum Friedhof statt. Die Sängerinnen und Sänger werden dort für alle Verstorbenen des Vereins am Friedhofskreuz einen Kranz niederlegen, ein Lied beendet dann die Trauerfeier.

Zum Gottesdienst in der Kirche und zur anschließenden Feier am Friedhofskreuz ergeht auch auf diesem Weg nochmals die herzliche Einladung des Vereins an die gesamte Männerchor-Familie, und insbesondere an die Trauerfamilien: Richard Thomas (2017) Waltrud Heid, Werner Kuhn, Konrad Hartenstein, Walter Kern, Elvira Mayer, Beate König, Helmut Stein, „Ex-Vorstand“ Stefan Seelinger und Ernst Büttner (2018)

Die Vereinsführung