Wie in jedem Jahr, wollen die Sängerinnen und Sänger auch diesmal wieder

mit der gesamten „Männerchorfamilie“ am 2. Advent ein paar schöne und besinnliche vorweihnachtliche Stunden verbringen, und zwar am:

am Sonntag, dem 09. Dezember 2018, um 14.00 Uhr

im kath. Pfarrzentrum in Rülzheim. Der Frauen- und Männerchor wird, zusammen mit Chor-leiter Michael Bißon den adventlichen Nachmittag musikalisch gestalten, und der Nikolaus mit seinem „Knecht Ruprecht“ haben gegen 16.30 Uhr ihr Kommen ebenfalls zugesagt. Somit sind alle Voraussetzungen für ein gemütliches Zusammentreffen in vorweihnachtlicher Stimmung gegeben, zu dem alle unsere Mitglieder (gerne mit Begleitung) herzlich eingeladen sind. Eine entsprechende Rückmeldung an u. a. Ansprechpartner bzw. auch an jede(n) Sänger(in) wäre für die Planung sehr hilfreich.

Für Kinder bzw. Enkelkinder, die vom Nikolaus beschert werden sollen, gibt es natürlich keine zahlenmäßige Einschränkung. „Private Notizen“ und ein Unkostenbeitrag von 5.- Euro für die „Nikolaus-Tüte“ können direkt bei Ursula Hoffmann in der Bäckerei Reuther abgegeben werden. Für unsere „kleinen U18-Mitglieder“ (kostenlose MC-Mitgliedschaft) ist die Nikolaustüte selbstverständlich kostenfrei. Zusätzlich steht Kerstin Hoffmann Tel. 5992 als Ansprechpartnerin zur Verfügung, außerdem gibt es unsere Internetseite www.maennerchor-ruelzheim.de bzw. die dazugehörige E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auch in diesem Jahr werden wir aktive und fördernde Mitglieder für 25/40/50/60-jähriges Singen bzw. der Treue zu unserem GV Männerchor mit Frauenchor ehren. Die schriftlichen Einladungen an die betreffenden Jubilare wurden bereits persönlich überbracht. Liebe Mit-glieder, wir haben auch in diesem Jahr wieder a l l e schriftlich eingeladen. Dem Schreiben liegen zusätzlich noch die wichtigsten Vereinstermine 2019 bei. Bitte nehmt an unserer Adventsfeier im kath. Pfarrzentrum teil, wir freuen uns auf Euer Kommen.

Die Vereinsführung