(hei) Auch beim GV Männerchor mit Frauenchor hat sie bereits begonnen, die „Fasenacht“,

und zwar in Form der beliebten „Närrischen Singstunde“. Wie immer, findet das ganze „Spektakel“ bei „MM“ im Schützenhaus statt, der uns mit seinem Team auch sicher wieder gut bewirten wird. Am Dienstag, dem 19. Februar, um 19.11 Uhr ist „Anpfiff“. Gute Laune, Karnevals-Outfit, elastische Tanzbeine und jede Menge spritziger „Bütten“ werden für einen unterhaltsamen, närrischen Abend sorgen. „Sitzungspräsident“ Kerstin hat sicher auch wieder ein paar Reime auswendig gelernt und wird durch das umfangreiche Programm führen. Der Eintritt ist frei, Kostümierung erwünscht, der Aufruf ergeht an alle „Aktiven“, aber auch an unsere fördernde Mitglieder. Die sollten sich bei Kerstin Hoffmann Tel. 5992 oder bei einem befreundeten Sänger bzw. einer Sängerin anmelden, damit alles entsprechend organisiert werden kann. Also, auf zur „Närrischen Singstunde“ beim Männerchor am nächsten Dienstag im Schützenhaus.